HEUTE – Kommunalwahl-Forum per Livestream online verfolgen

Kommunalwahl-Forum auf der SommerKulturBühne komplett ausverkauft! – noa-entertainment bietet zusätzlich Online-Livestream an

Die Veranstaltung war bereits kurz nach Reservierungsstart komplett ausverkauft. Darum wird das Kommunalwahl-Forum am heutigen Dienstag, den 25. August 2020 ab 20 Uhr über folgende Portale auch per Online-Livestream zu verfolgen sein.

Auf dem Podium stellen sich diese Parteivertreter Juan Carlos Palmier (Bündnis 90 / Die Grünen), Reinhard Hemkemeyer (SPD), Angelika Wensing (CDU) und Philipp Steffens (FDP) den Fragen des Moderatoren-Duos Stephanie Strotdrees und Martin Liebschwager.

Kostenlose Tickets für Bürgermeister-Battle erhältlich

Tickets für das Bürgermeister-Battle am Freitag, den 04. September 2020 können kostenlos online reserviert werden. Jeder Besteller kann max. 2 personalisierte Tickets reservieren. Der Eintritt für die Veranstaltung ist grundsätzlich frei, eine Teilnahme ist aber definitiv nur mit einem gültigen Ticket möglich!

Der jungen Wähler-Generation zwischen 16 und 29 Jahre wird ein zweitägiges „Vorkaufsrecht“ auf die Hälfte des Kartenkontingents eingeräumt.

Die vier Harsewinkler Kandidaten/innen für das Bürgermeisteramt Sabine Amsbeck-Dopheide (SPD), Pamela Westmeyer (CDU), Andreas Hanhart (FDP) und Juan Carlos Palmier (Bündnis 90 / Die Grünen) stellen sich der Diskussion und bieten ihren Wählern/innen die Möglichkeit, sie durch das Bürgermeister-Battle besser kennenzulernen. Moderiert wird das „Battle“ von Media Mamo, Niklas Klodt und Stefan Sautmann. Die Veranstaltung wird wahrscheinlich ebenfalls als Livestream im Internet angeboten.

(Text- und Bildquelle: noa-entertainment)