Kommunalwahl-Forum auf der SommerKulturBühne Harsewinkel

Kommunalwahl-Forum

Dienstag, 25. August 2020, 20 Uhr, Außenbühne Dr.-Pieke-Str. 12, 33428 Harsewinkel.

Diese Veranstaltung bietet den Protagonisten auf der Bühne die Chance zur persönlichen Diskussion politischer Standpunkte. Jeweils ein Vertreter der Harsewinkeler Parteien CDU, SPD, Bündnis90/Die Grünen und FDP sind zum Schlagabtausch geladen. Geleitet und begleitet wird die Runde von Martin Liebschwager und einer Co-Moderatorin. Die Veranstaltung wird zusätzlich als LiveStream im Internet angeboten.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen können nur 80 Besucher vor der Bühne zugelassen werden. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es eine wesentlich höhere Nachfrage geben wird. Aus diesem Grund haben wir folgende Vorkehrungen zu einer möglichst gerechten Teilnahmemöglichkeit für jedermann getroffen:

Die in den kostenlosen „freien Verkauf“ gehenden Tickets werden ausschließlich online angeboten (www.noa-entertainment.de). Jeder Besteller kann dann max. 2 personalisierte Tickets reservieren. Der Eintritt für die Veranstaltung ist grundsätzlich frei, eine Teilnahme aber definitiv nur mit einem gültigen Ticket möglich!

(Text- und Bildquelle: noa-entertainment)