Heute! – Juan Carlos Palmier und die GRÜNEN wählen!

Was ist GRÜN?

  • GRÜN ist ernst zu nehmen, wem die Zukunft gehört.
  • GRÜN ist ein starkes Team, dass den Wandel in Harsewinkel, Greffen und Marienfeld vorantreiben will. Sozial & ökologisch.
  • GRÜN setzt auf erneuerbare Energien.
  • GRÜN ist aktiver Klimaschutz.
  • Und ist Vorfahrt für Bus, Bahn und das Rad.
  • Wir stehen für eine starke soziale Wirtschaft mit Zukunft. Packen wir´s an. Gemeinsam.

Geh´ wählen! Deine Stimme zählt. Denn Hass ist keine Alternative. Auch nicht in Harsewinkel. Deine Stimme für die GRÜNEN in Harsewinkel.

Einen Wahlkampf in einer Pandemie haben wir auch noch nicht gemacht. Gestern war der letzte spannende Wahlkampftag mit vielen interessanten Menschen und Gesprächen.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich geschafft, aber vor allem unglaublich dankbar und glücklich über ein supermotiviertes und engagiertes Team. Mit tollen Wahlbezirkskandidatinnen und -kandidaten!

Ich bedanke mich auch recht herzlich bei meiner Familie, meinen Eltern, Freunden und Arbeitskollegen beim Autohaus Am Wasserturm in Beckum für die großartige Unterstützung, Motivation und das an mich Glauben als zukünftiger Bürgermeister für Harsewinkel, Greffen und Marienfeld.

Kann ich auf Deine Stimme und Unterstützung vertrauen?

(Text- und Bildquelle: Bündnis 90/Die Grünen Harsewinkel)

Slider