Ratsinfosystem: Haushaltsplan 2020 für Harsewinkel, Marienfeld und Greffen online

Haushaltsplan 2020 als PDF einsehbar

Der Rat der Stadt Harsewinkel hat in der Sitzung am 19. Februar 2020 den Haushaltsplan 2020 verabschiedet. Sie können hier die PDF-Version herunterladen – die Meldung und damit der direkte Zugriff auf die Datei bleibt bis zur Einbringung des nächsten Haushaltes bestehen.

Das Dokument enthält 621 Seiten. Im Startfenster finden Sie links neben dem Titel die Übersicht der Lesezeichen. Beim Klicken auf das gewünschte Lesezeichen springt die Anzeige auf die jeweilige Seite, so können Sie im gesamten Dokument navigieren. Umfangreichere Kapitel, wie z.B. die Produkte nach Fachbereichen, klappen Sie durch Aktivieren des „+“-Zeichens in der Lesezeichen-Leiste auf. Folgeseiten können wie üblich über Scrollen oder Bild-Ab bzw. Pfeiltasten erreicht werden.

Zum Haushaltsplan 2020 der Stadt Harsewinkel >>>

(Text- und Bildquelle: Stadt Harsewinkel)