Harsewinkler Band PHÄTTE ZEITEN veröffentlicht Videoclip zur neuen Single LEGGO

„Ein bisschen Spaß tut ja auch niemandem weh!“

LEGGO – [Jugendwort, Abkürzung für „let´s go“, Bedeutung: „lass uns geh´n“]

Ihr erstes Album (EP) „GANZKÖRPERMUSIK“ aus dem August dieses Jahres war nur der Anfang. Jetzt kommt das Highlight, das i-Tüpfelchen, die Kür … der Hit?!

LEGGO – produziert von Jenny Gerdts (Tinseltown Music Productions) in Köln – ist ein musikalischer Hollywood-Streifen mit der typischen Flirt-Story: man(n) geht feiern und sieht eine superhübsche Frau. Beim Flirten läuft natürlich alles mehr als perfekt und die beiden fiktiven Personen lernen sich kennen, verbringen einen schönen Abend zusammen und landen, nachdem er zu ihr sagt: „lass uns gehen“, letztendlich im Bett. Da das komplette offizielle Musikvideo (VÖ am 13.12.19) aufwändig aus LEGO erstellt wurde, passt der Name „LEGGO“ lustiger Weise nicht nur inhaltlich.

Die Single der Harsewinkler Band gibt es ab sofort auf allen Plattformen eures Vertrauens im Streaming und Download; außerdem geht der Song in die europaweite Promotion an Radio-/TV-Stationen, Veranstalter und Agenturen. Wo und wann ihr PHÄTTE ZEITEN mit LEGGO  live & unplugged das erste Mal hautnah erleben könnt, das erfahrt ihr hier.

„Viel Spaß beim Flirten! Leggo …“


(Text- und Bildquelle: PHÄTTE ZEITEN | Video: www.youtube.com)