Gutes bewahren! Kulinarische Traditionen und heimische Spezialitäten der westfälischen Küche im Haus Bergmann genießen

Gutes bewahren! Heimische Spezialitäten im Haus Bergmann genießen

Gutes bewahren! Dafür steht das Haus Bergmann seit 1905. Genießen Sie kulinarische Traditionen, heimische Spezialitäten der westfälischen Küche und exzellenten Service in authentischem Ambiente. Machen Sie einen genussvollen Ausflug in die gut bürgerliche Küche und erleben Sie die gelungene Kombination aus Tradition und heutigem Zeitgeist.

Im hauseigenen Restaurant serviert Ihnen Kai Bergmann, der das Haus im Jahr 2016 von seinem Vater Jürgen Bergmann übernommen hat, traditionelle Gerichte mit einer regionalen Note. Kulinarische Traditionen der westfälischen Küche verbinden sich hier mit moderner Kochkunst. Es ist sein Bestreben und seine Passion, die hohe Kunst der schon fast vergessenen traditionellen deutschen Küche im Kern zu erhalten und mit modernen Gourmet-Akzenten zu garnieren. Genießen steht immer im Vordergrund. À la carte oder in Form saisonaler Themenbuffets. Deutsche Küche abwechslungsreich präsentiert.

Das Haus Bergmann bietet Ihnen auch gemütliche Plätze für größere Runden und geschlossene Gesellschaften. Ob Familienfeier, Abteilungsessen, Kommunion, Taufe oder Jubiläum. Hier sorgt man mit vollem Einsatz für das Rundherum und eine schöne Zeit für Sie und Ihre Gäste. Und wenn die Feier mal etwas größer wird, dann sind Sie beim Partyservice des Hauses in den besten Händen. Ob 4-Gang-Menü, Flying Buffet, Kochinseln oder Finger Food. Das Haus Bergmann Team verliert auch bei größeren Veranstaltungen nicht den Überblick und ist immer der richtige Ansprechpartner für die kulinarische Ausrichtung Ihres Events.

Für Ihre Übernachtungsgäste bietet das Hotel eine behagliche Unterkunft für die Nacht. Sämtliche Hotelzimmer wurden im komfortablen Stil liebevoll renoviert. Insgesamt stehen in individuell eingerichtete Zimmern 20 Betten zur Verfügung. Alle verfügen über Dusche mit WC, SAT-TV, WLAN und Direktwahltelefon. Für die Übernachtung mit Kindern werden vergünstigte Preise angeboten und Fahrradgruppen können Ihre Räder sicher abstellen. Das Haus Bergmann ist sehr stolz auf seine Bewertungen auf dem Reiseportal Booking.com. Die Nutzer benoten das Hotel mit „Sehr gut!“ und loben das Haus u. a. für das ausgezeichnete Frühstück, gutes WLAN, die gute Lage und kostenfreie Parkplätze.

Für Tisch- und Zimmerreservierungen oder für unverbindliche Anfragen an Restaurant, Hotel oder Partyservice können Sie das Haus Bergmann jederzeit kontaktieren. Kai Bergmann und sein Team freuen sich auf Sie!