Grüne Landtagsabgeordnete Wibke Brems ist vor der Kommunalwahl gleich zwei Mal in Harsewinkel aktiv – Ihr direkter Draht zum Landtag NRW

Stephan Rieping, sachkundiger Bürger im Umweltausschuss, Fraktionsvorsitzende Brunhilde Leßner und Ratsherr/Bürgermeisterkandidat Juan Carlos Palmier

Der direkte Draht zum Landtag NRW in Düsseldorf – jetzt auf dem Harsewinkeler Wochenmarkt – mit Wibke Brems MdL und Ihnen

Am Marktsamstag, 5. September 2020, wird die Gütersloher Landtagsabgeordnete Wibke Brems MdL in der Zeit von 10 bis 13 Uhr die Harsewinkeler Grünen an ihrem Wahlinfostand besuchen und unterstützen. Wibke Brems ist im Landtag NRW Sprecherin für Energiepolitik und Klimaschutz.

Sie freut sich sehr mit den Harsewinkeler Grünen um Bürgermeisterkandidat Juan Carlos Palmier auf gute, inspirierende Gespräche mit Wählerinnen und Wählern auf Augenhöhe. Dazu sind alle Interessierte herzlich eingeladen. Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns auf unseren Infostand.

Gleich zwei Tage später kommt sie wieder in unsere Mähdrescherstadt.

Bürgermeisterkandidat Juan Carlos Palmier im Gespräch mit Wibke Brems MdL: Wie wir die Krise überwinden und digital das Klima schützen

Am Montag, 7. September 2020, wird Wibke Brems um 20.30 Uhr im Heimathaus Harsewinkel, Prozessionsweg 4, als häufig angefragte Expertin den anwesenden interessierten Gästen Rede und Antwort stehen. Denn trotz Corona-Pandemie macht die Klimakrise kein Homeoffice. Mehr denn je geht es darum, heute die Weichen für Morgen richtig zu stellen. Digitalisierung, Transformation und Klimaschutz sind in aller Munde. Wir können und dürfen die Mega-Themen unserer Zeit Digitalisierung & Klimaschutz nicht trennen! Beides miteinander zu verbinden, ist die große Chance für GRÜNE Politik. Wie das gelingen kann, wie unser Land stark aus der Krise kommen kann und wie wir dabei digital das Klima schützen können, wollen wir Grüne zusammen mit der Gütersloher Landtagsabgeordneten Wibke Brems MdL in dieser politischen Diskussion erörtern.

Wir freuen uns ganz besonders auf Ihre Fragen und Ihre Teilnahme!

(Text- und Bildquelle: Bündnis 90/Die Grünen Harsewinkel)