FDP Stadtverband Harsewinkel gibt keine Wahlempfehlung für Bürgermeisterinnenstichwahl

Bürgermeisterinnenstichwahl am 27.09.2020

Der FDP Stadtverband hat nun in zwei Sitzungen sehr intensiv beraten, ob er für die Bürgermeisterinnen-Wahl am 27.09.2020 eine Wahlempfehlung abgeben soll. Nachdem die FDP mit jeder Kandidatin ein intensives Gespräch geführt hat, in dem unter anderem die Themen alternative Energiequellen, Innenstadtgestaltung, Einbahnstraßenregelung und Attraktivierung des Stadtparks besprochen wurden, wurde im Vorstand am 21.09.2020 konstruktiv beraten und auf breiter Basis beschlossen, in keine der beiden Richtungen zu tendieren.

Dabei ließ die FDP sich davon leiten, dass in jeder Konstellation eine erfolgreiche Arbeit möglich erscheint. In Verbindung mit der Sachpolitik, die dem Stadtverband der FDP äußerst wichtig ist, ist diese personelle Entscheidung gefallen.

Wir vertrauen den Bürgerinnen und Bürgern von Harsewinkel, dass sie am 27.09.2020 die richtige Entscheidung für unsere Heimatstadt treffen werden.

(Text- und Bildquelle: FDP-Stadtverband Harsewinkel)