Die StadtOase – Ihr Rückzugsort für Beauty & Wellness in Harsewinkel

Besonders in schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass Sie Körper, Geist und Seele kleine Auszeiten gönnen. Die StadtOase in Harsewinkel steht Ihnen ab sofort wieder als Rückzugsort für Beauty & Wellness zur Verfügung.

Was sich gut anfühlt, das macht auch glücklich. Die StadtOase entführt Sie in die wundervolle Welt der Wellness- und Schönheitsgeheimnisse. Von wohltuenden Massagen, Gesichtsbehandlungen, Permanent Make Up und Microdermabrasion bis hin zur Hand- und Fußpflege, Nägel lackieren, Warmwax-Haarentfernung und ganzen Verwöhn-Arrangements werden Sie auf Wunsch von Kopf bis Fuß verwöhnt. Beauty, Wellness und Schönheit bis ins Detail mitten in Harsewinkel. Sie können mit unseren Gutscheinen auch eine kleine Auszeit verschenken oder bei Bedarf unseren Home-Service nutzen.

Selbstverständlich werden im Vorfeld und während der Behandlungen alle Maßnahmen unternommen, um Sie zu schützen und Ihre genussvolle Entspannung in der StadtOase zu gewährleisten. Meinen eigenen Impfnachweis können Sie jederzeit einsehen und mit dem Nachweis eines negativen Schnelltests steht Ihrer Behandlung nichts im Wege.

Reservieren Sie jetzt telefonisch unter 05247-9399808 oder per E-Mail unter info@stadtoase-harsewinkel.de einen Termin für Ihre Auszeit in der StadtOase Harsewinkel!