Ein starkes Team für Dein Wunsch-Fahrrad – Werners Fahrrad Fach-Werk und Wittich Manufaktur

Ein starkes Team aus der Region

Fahrräder sind Fortbewegungsmittel, Sportgeräte und Liebhaberstücke. Radfahren ist gleichermaßen gut für Deine Gesundheit wie für unsere Umwelt. Es gibt so viele gute Gründe fürs Radfahren, wie es Fahrräder gibt. Mit Werners Fahrrad Fach-Werk in Harsewinkel-Marienfeld und Wittich Manufaktur Fahrräder aus Bielefeld findest Du auf jeden Fall Dein perfektes Wunsch-Fahrrad. Unabhängig vom Einsatzzweck.

Wir bei Werners Fahrrad Fach-Werk in Harsewinkel-Marienfeld sind Dein kompetenter Fachhändler vor Ort! Egal ob Du das erste Fahrrad für die Kleinen, ein preiswertes Einsteigermodell für sich selbst oder das optimale Zweirad für Deine Liebsten suchst. Ob für den täglichen Weg zur Arbeit, für den Familienausflug, für die ambitionierte Radtour oder für Freizeitsport. Bei uns wirst Du fachmännisch beraten und Du findest verlässlich das richtige Fahrrad für jedes Alter, für jede Körpergröße und für jeden Zeck. Selbstverständlich bieten wir Dir auch individuelle Wunsch- und Maßanfertigungen verschiedener Marken an.

Mit der Wittich Manufaktur aus Bielefeld haben wir einen besonders starken Partner aus der Region an unserer Seite. Mit dem Fahrrad-Konfigurator der Wittich Manufaktur bist Du lediglich ein paar Klicks von Deinem Manufakturrad entfernt. Wir beraten Dich professionell und stellen kinderleicht mit Dir gemeinsam Dein Unikat zusammen. Denn unsere Partner aus Bielefeld können alles – außer gewöhnlich!

Selbstverständlich haben wir für Dich auch alle Lager– und Orderräder aus den aktuellen Katalogen der Wittich Manufaktur im Angebot. Wir übernehmen auch dabei gern die Bestellabwicklung für Dich. Und wenn das neue Fahrrad gerade nicht ganz in Dein persönliches Budget passt, dann haben wir mit Ratenkauf oder Fahrrad-Leasing ebenfalls passende Lösungen und Partner parat.

Überzeuge Dich selbst von unserer kompetenten Beratung, unserer Angebotsvielfalt und dem erstklassigen Service. Mit Werners Fahrrad Fach-Werk und der Wittich Manufaktur hast Du ein starkes Team für Dein Wunsch-Fahrrad vor Ort!

Trailer Wittlich Manufaktur – Dein Rad – Dein Unikat