Deine Stimme zählt!

Du bist jung und 16? Was ist dir wichtig? – Du musst es nur WÄHLEN!

Die Erde erwärmt sich. Und der Klimawandel ist bereits bittere Realität. Ja, das Klima verschlechtert sich, auch das politische Klima. Die AFD lässt in Harsewinkel von Plakaten grüßen, agiert im Verborgenen, leugnet die spürbare Klima-Erwärmung und hetzt gegen Minderheiten.

Das ist Deine Chance, Deine Stadt mitzugestalten! Mach mit und sei dabei! Diskriminierung, Ausgrenzung, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit haben in unserer weltoffenen, international ausgerichteten grünen Mähdrescherstadt keinen Platz. Wir stehen für Respekt, Wertschätzung, Toleranz und eine demokratische Kultur im Umgang miteinander.

Deine Stimme zählt!
  • Für Dich.
  • Für uns.
  • Für Deine Stadt.
  • Und Deine Freunde.

Harsewinkel und seine Menschen sind es wert!

Übernimm Verantwortung für das was du tust und geh wählen. Die Natur braucht uns nicht. Aber wir brauchen die Natur. Umweltschutz ist Menschenschutz. Denn es gibt keinen Planeten B.

(Text- und Bildquelle: Bündnis 90/Die Grünen Harsewinkel)