Die strahlende Gewinnerin von „Kläppchen“ 17 bei der Preisübergabe am CLAAS Collection Shop

Die strahlende Gewinnerin von „Kläppchen“ 17 des Advents- & Silvesterkalenders mit den Tafeln, dem CLAAS Collection Shop und dem Spöggsken konnte sich über den Gewinn des ferngesteuerten Mähdreschers von Happy People freuen. Die Preisübergabe an Familie Stadie konnte bei sonnigem Wetter vor Tor 1 bei CLAAS stattfinden und eine erste Probefahrt musste nicht lange auf sich warten lassen.

Der Advents- & Silvesterkalender mit den Tafeln, 31 ortsansässigen Unternehmen und dem Spöggsken bietet noch bis zum 31. Dezember täglich tolle Gewinnchancen. Bereits im Vorfeld des Gewinnspiels, bei dem jeder mitmachen und gewinnen kann, haben sich die 31 Unternehmen mit einer Spende an die Tafeln St. Lucia, St. Paulus, St. Johannes und St. Marien beteiligt und insgesamt ist so ein Betrag in Höhe von 3.600 Euro zusammengekommen.

LANTA-Banner