Die Provinzial Geschäftsstelle Redemann gratuliert Auszubildenden zur bestandenen Prüfung – neue Auszubildende folgt auf erfolgreiches Duo

Nach drei aufregenden und schönen Jahren haben wir in der Provinzial Geschäftsstelle Karl Günther Redemann e. K. gemeinsam mit unseren Auszubildenden Celine und Viktoria deren bestandene Abschlussprüfung gefeiert. Für beide geht es bei uns weiter.

Celine ist in ihre neue Rolle als „Netzwerkerin“ geschlüpft, ist nach Münster gewechselt und bereichert mit ihrem Charme nun die Direktion. Viktoria gefällt es so gut, dass sie einfach geblieben ist und uns weiter Freude bereitet.

Und „Nachwuchs“ haben wir mit Lena Heitmann auch schon gefunden. In ihrem Praktikum ist sie uns ans Herz gewachsen und beginnt direkt im Anschluss ihre Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Gerade während der aktuellen Situation sind wir froh, Unterstützung bei der Bearbeitung von Elementarschäden und Angebotserstellung zu haben. Wir freuen uns alle riesig!