Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide: Lassen Sie uns mit Abstand zusammenhalten

(Bildquelle: sumanley/pixabay.com)

Klaus Besser, Bürgermeister von Steinhagen, hat sich gestern mit einem erschütternden Appell an seine Kolleginnen und Kollegen im Kreis Gütersloh gewandt. Dazu Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide:

Ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern von Harsewinkel die Nachricht von meinem Kollegen Klaus Besser nicht vorenthalten: Er schildert uns darin eine Situation aus Fivizzano, der italienischen Partnerstadt von Steinhagen, zu der es bei uns nicht kommen darf.

Hier kommen Sie zur Sprachnachricht von Klaus Besser >>>

Ich bitte Sie alle, alles dafür zu tun, dass wir die durch das Virus hervorgerufene Ausnahmesituation schnell hinter uns lassen können.
Lassen Sie uns mit Abstand zusammenhalten – dann können wir die Situation meistern.

Ihre Sabine Amsbeck-Dopheide
Bürgermeisterin

(Textquelle: Stadt Harsewinkel | Bildquelle: sumanley/pixabay.com)