Auf zu Edge – Gaststätte „Zum Emstal“ ist ab sofort wieder geöffnet!

Das Warten hat ein Ende – wir haben ab sofort wieder für Euch geöffnet!

Wir haben Euch lange vermisst und freuen uns umso mehr, dass wir nun endlich wieder für Euch da sein dürfen. Unsere Gaststätte „Zum Emstal“ ist ab sofort wieder zu den gewohnten Zeiten für Euch geöffnet.

Es gelten zwar noch Auflagen, um Ansteckungen bestmöglich zu vermeiden, aber gemeinsam werden wir das meistern. Bitte helft uns dabei unser Hygienekonzept sowie die geltenden Bestimmungen zur Abstandsregelung und den kontaktreduzierenden Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus einzuhalten. Wir müssen u. a. die Kontaktdaten aller Gäste konsequent registrieren und pro Tisch sind nur Angehörige von maximal zwei Haushalten zusammen erlaubt – also etwa zwei Familien, Paare, WGs oder Einzelpersonen. Bitte schützt damit Euch selbst, andere Gäste und unser Team.

Unsere Speisekarte haben wir der Situation ein wenig angepasst, aber unsere typischen Gerichte wie Schnitzel, Spare Ribs, Steaks, Flammkuchen und frische Salate bieten wir Euch selbstverständlich weiterhin an. Samstags und sonntags haben wir außerdem hausgemachten Kuchen im Angebot. Auch die Fußballfreunde unter Euch kommen bei uns wieder auf Ihre Kosten, wenn auf der Großbildleinwand die Spiele der 1. und 2. Bundesliga übertragen werden.

Ihr könnt also ab sofort wieder in unseren gemütlichen Gasträumen oder in unserem Biergarten mit schattigen und sonnigen Außenplätzen und Kinderspielplatz die Seele baumeln lassen und Euch mit frischen Getränken, leckerem Essen oder einem Stück Kuchen stärken. Also auf zu Edge, denn die Gaststätte „Zum Emstal“ ist ab sofort wieder für Euch geöffnet!