Amtsblatt Nr. 4 / 2020 ist erschienen – 16 Wahlbezirke für die Kommunalwahl 2020 festgelegt

Das neue Amtsblatt der Stadt Harsewinkel ist erschienen. Das Amtsblatt ist im Rathaus kostenlos erhältlich und kann auf der Homepage www.harsewinkel.de eingesehen werden.

Im Amtsblatt Nr. 4 2020 wird die öffentliche Bekanntmachung über die Einteilung der Stadt Harsewinkel in 16 Wahlbezirke für die Kommunalwahl 2020 thematisiert. Die Einteilung ist online einsehbar. Bürgerinnen und Bürger, die sich einen Überblick über die 16 Wahlbezirke verschaffen möchten, können die Einteilung hier online sichten.

Gegen einen im Voraus zu entrichtenden Jahresbeitrag von 15 € wird Ihnen das Amtsblatt von der Stadtverwaltung automatisch nach jeweiligem Erscheinen zugesandt.