Amtsblatt Nr. 8 / 2020 ist erschienen – Haushaltssatzung der Stadt Harsewinkel für das Haushaltsjahr 2020 einsehbar

Das neue Amtsblatt der Stadt Harsewinkel ist erschienen. Das Amtsblatt ist im Rathaus kostenlos erhältlich und kann auf der Homepage www.harsewinkel.de eingesehen werden.

Im Amtsblatt Nr. 8 2020 wird die öffentliche Bekanntmachung über die Haushaltssatzung der Stadt Harsewinkel für das Haushaltsjahr 2020 thematisiert. Die Haushaltssatzung und die Gesamtbeträge des zugehörigen Haushaltsplans sind somit online einsehbar. Die Haushaltssatzung und der Haushaltsplan 2020 mit Anlagen liegen zur Einsichtnahme in der Kämmerei der Stadtverwaltung Harsewinkel öffentlich aus. Aufgrund der Regelungen im Zuge der Corona-Pandemie sind allerdings Zugangsbeschränkungen zu beachten.

Gegen einen im Voraus zu entrichtenden Jahresbeitrag von 15 € wird Ihnen das Amtsblatt von der Stadtverwaltung automatisch nach jeweiligem Erscheinen zugesandt.