Adventsshopping bei Andrees: Verlängerte Öffnungszeiten an allen Adventssamstagen & Parookaville-Feeling am Weihnachtsmarkt-Sonntag!

Weihnachtsgeschenke für ganz besondere Menschen finden Sie beim Weihnachtsshopping bei Andrees. In der Adventszeit können Sie sich auch an den Samstagen bis 18 Uhr von unserer vorweihnachtlichen Atmosphäre inspirieren und verzaubern lassen, denn zum Adventsshopping haben wir an allen vier Adventssamstagen die Öffnungszeiten für Sie verlängert!

Da der Weihnachtsmarkt-Sonntag in Harsewinkel ein verkaufsoffener Sonntag ist, sind wir bei Andrees gerne von 14 Uhr bis 18 Uhr für Sie da. Wer es am Lichterabend versäumt hat, die aus Legosteinen nachgebaute Haupttribüne des Parookaville-Festivals zu bestaunen, hat am Sonntag noch einmal die Chance, das nachzuholen, denn es ist uns gelungen, das Modell noch einmal für Sie zu Andrees zu holen. Der Greffener Daniel Hawerkamp hat dieses imposante Modell aus über 35.000 Legosteinen mit mehr als 1.500 Legofiguren nachgebaut und natürlich stilecht mit Licht und Sound ausgestattet.

Also auf keinen Fall das Weihnachtsshopping bei Andrees verpassen, – wir freuen uns schon auf Sie!