Andreas Hanhart: ICH KANN BÜRGERMEISTER!

Mein Name ist Andreas Hanhart. Für viele ist meine Kandidatur eine Überraschung. „Kann der das überhaupt?“, hört man vom „Mundfunk“ aus der aktiven Stadt. Ich bin kein Jurist, aber eines kann ich Euch versichern! UND OB ICH DAS KANN!

Ich leite seit vielen Jahren eine Eventfirma mit Angestellten, und wer in seinem Leben eine einzige Band mit Künstlern geleitet hat, der kann auch ein modernes Dienstleistungsunternehmen Stadtverwaltung managen. Davon bin ich überzeugt. Natürlich habe ich Themen, die mir besonders am Herzen liegen, aber wichtige Entscheidungen trifft ein Bürgermeister in der Regel nie allein, sondern mit einem kompetenten Verwaltungsteam und den Politikern im Ratsgremium.

Wählt die richtige Partei, die in Euren Augen das Beste für die Stadt herausholt. Ich kümmere mich dann darum, dass alle auf Augenhöhe miteinander kommunizieren, sowohl der Rat als auch die Verwaltung.

Schenkt mir Euer Vertrauen, indem Ihr mir Eure Stimme gebt. ICH KANN BÜRGERMEISTER!

 

(Text- und Bildquelle: Andreas Hanhart)