12. Sitzung des Rates am 12. Januar: Anpassung der Elternbeiträge für Tageseinrichtungen & Neubau Recyclinghof stehen u. a. auf der Agenda

Der Stadtrat, die politische Vertretung der Bürgerinnen und Bürger in Harsewinkel, Marienfeld und Greffen, tagt am Mittwoch, den 12. Januar 2022, ab 17:00 Uhr in der Doppel-Sporthalle Herberger Straße in Greffen. Der Rat tritt zum zwölften Mal in dieser Konstellation zusammen.

Neben der Anpassung der Elternbeiträge für Tageseinrichtungen stehen u. a. der Neubau und Betrieb des Recyclinghofs Harsewinkel durch die GEG, die Einbringung der Haushaltssatzung und des Haushaltsplanes für das Jahr 2022 sowie aktuelle Informationen und Austausch zur Corona-Pandemie auf der vorläufigen Tagesordnung der 12. Sitzung.

Die Tagesordnung für die Sitzung ist über die Website der Stadt Harsewinkel für jedermann einsehbar. Auch die Anträge der Fraktionen und Ratsmitglieder werden hier öffentlich zugänglich gemacht. Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben somit Gelegenheit, sich über aktuelle Anträge und Themen zu informieren. Wenn Sie also genauer wissen möchten, was im Rat der Stadt Harsewinkel überhaupt beraten wird und welche Anträge aus den jeweiligen Fraktionen gestellt werden, dann finden Sie hier einige Antworten.

Informieren Sie sich hier mit dem Spöggsken über die politischen Themen, die Harsewinkel, Marienfeld und Greffen bewegen.